top of page

Yoga

Bei meinen Stunden erwartet Dich ein Flow aus der dynamischen Kombination von fließenden Vinyasa und kraftvollen Hatha Elementen. Es geht darum, die Bewegung und Atmung in Einklang zu bringen.

Der Fokus liegt auf der genauen Ausführung der Asanas. Die kraftvolle Ausübung fordert Dich mental sowie körperlich und stärkt Deine Konzentration. Dabei kannst Du Deinen Kopf ausschalten, um im Hier und Jetzt zu sein.

 

Nach meinen Yoga-Stunden wirst Du spüren, dass Du Sport gemacht hast, in Deinem individuellen Maß, dass Dir guttut. Egal wie sportlich, beweglich oder geübt Du bist, wir passen die Übungen Deinen Fähigkeiten an. Somit sind meine Stunden sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

 

In meinen Stunden gebe ich Dir die Kraft, Ruhe und Ausdauer, die Du für Deinen Alltag und Dein Leben brauchst.

Bei den Stunden vor Ort achte ich darauf, dass wir eine kleine Gruppe sind. Ich möchte nämlich, dass Du Dich wohl und gut betreut fühlst .

 

Neben einem passenden und sicheren Training, hast Du auch die Möglichkeit, Dich über Mom-Themen sowie Deine Gedanken rund ums Mom-Sein auszutauschen.

Kurse

bottom of page